Firma HALLER

Es war einmal...

Unsere Firma wurde 1978 in München gegründet.

Die Idee, sich speziell den deutschen Spezialgebieten zu widmen, wurde zum Erfolgsrezept. Bereits 1981 erfolgte wegen der Expansion der Umzug nach Ebersbach. Von dort aus, wurde das Unternehmen weiter ausgebaut in Richtung "Internationale Philatelie".

2004 erfolgte wegen interner Umstrukturierungen der Umzug nach Drachselsried.

So umfassen unsere derzeitigen Betätigungsfelder den Briefmarken-, Münzen- und Telefonkarten-Markt.

Bei uns befindet sich nicht nur der Sammler in guten Händen, auch der Handel wird von uns zuverlässig bedient.


Kontakt-Adressen/Impressum

Briefmarken HALLER GmbH

Georg Haller
Finkenweg 6
D-94256 Drachselsried
Tel. +49 (99 45) 94 30 95
Fax +49 (99 45) 94 30 96

Umsatzsteuer-ID: DE 1282 17 944
e-mail: info@briefmarken-haller.de
Internet: http://www.briefmarken-haller.de


Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.