Philatelistische Besonderheiten

Da uns immer wieder Nachfragen nach besonderen Briefmarkenausgaben erreichen, haben wir uns entschlossen, eine bebilderte Preisliste zu erstellen. Nach und nach wird diese Liste nicht nur mit schon erschienen Ausgaben ergänzt, nein, auch die Neuerscheinungen werden ständig aufgenommen. Somit wird ein einmaliges Nachschlagewerk für den Sammler entstehen. Aufgenommen werden Ausgaben die nicht, wie üblich, aus Papier hergestellt sind, oder die mit irgendwelchen Materalien ergänzt sind. Aber auch Wackelbilder und 3D-Ausgaben usw.
Mit nachfolgendem Link kommen Sie direkt auf diese Preisliste.

http://www.briefmarken-haller.de/sites/default/files/preislisten/Motive/...

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Durchsicht

Bild: 
Neukaledonien Nickelabbau

Kategorie:

Angebot: 
Bestellnummer: 
IN-AN0081
Kurztext: 
Philatelistische Besonderheiten
Verfügbarkeit: 
Verfügbar
versendet: 
Nein